BEWEGUNG FÜRS LEBEN

Die Therapie.

Das PhysioInstitut bietet Freiheit, Service und jede Menge Leistung. Von direkter Abrechnung mit den Krankenkassen, inkludierter Massage auf dem MedyJet, über eigene Therapie-App, bis hin zu vollanimierten Trainingsplänen für zuhause oder komplettem Zugang zum Premium Fitnessclub samt Sauna. Dabei steht eines fest im Mittelpunkt: Der Mensch.

Mehr Details
GEMEINSAM STATT EINSAM

Die Kurse.

Gemeinsam geht’s leichter. Deshalb bietet das PhysioInstitut verschiedene Gruppenkurse an. Damit können Probleme und Schmerzen in kurzer Zeit beseitigt sowie Gesundheit und Wohlbefinden einfach aufgebaut werden.

Mehr Details
MEHR WISSEN, MEHR ERFOLG

Die Analysen.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Deshalb bietet das PhysioInstitut eine Vielzahl an wissenschaftlichen Messungen und Kontrollmethoden und deine Therapie, dein Training oder deine Leistung noch erfolgreicher zu machen und damit deine Ziele schneller zu erreichen.

Mehr Details

WAS UNSERE PATIENTEN SAGEN

Echt, Ehrlich & Direkt

testimonial-3-female

„Super Service“

5 / 5

Ich war vor allem mit dem Service super zufrieden. Ich habe mich um nichts kümmern müssen und konnte mich super auf meine Therapie konzentrieren.

Cornelia Lintenhofer

„Super“

5 / 5

Meine Schulterprobleme haben mir nach Jahren der Arbeit wirklich zu schaffen gemacht. Jetzt geht alles wieder viel leichter und schmerzfrei.

Ernst Weber

„Professionell“

5 / 5

Durch die Leistungsüberprüfung habe ich genau meinen Stauts Quo ermittelt und konnte dadurch meinen Trainingserfolg erhöhen.

Fabian Kurnik