EINFACH DIREKT

Buchung für Ersttermine.

Einfach und direkt, das ist das Physioinstitut. Deshalb bieten wir dir hier gleich direkt die Möglichkeit einen Ersttermin mit unserem Physiotherapeuten zu vereinbaren. Bei diesem Ersttermin erfolgt alles in Ruhe direkt mit deinem Physiotherapeuten. Er klärt dich über Grundlagen auf, durchleuchtet deine Krankengeschichte und bespricht alles Administrative mit dir.

JETZT IST PERFEKT

Terminplan

Noch nicht sicher?

Wir nehmen uns Zeit für dich und beantworten gerne jede Frage vorab. Hinterlasse uns deine Daten und unsere Therapeuten kontaktieren dich so schnell wie möglich in gewünschter Form direkt.

Jetzt kontaktieren!

„Endlich“

5 / 5

Meine Schulterprobleme haben mir nach Jahren der Arbeit wirklich zu schaffen gemacht. Jetzt geht alles wieder viel leichter und schmerzfrei.

Ernst Weber

„Super Service“

5 / 5

Ich war vor allem mit dem Service super zufrieden. Ich habe mich um nichts kümmern müssen und konnte mich super auf meine Therapie konzentrieren.

Cornelia Lintenhofer

„Professionell“

5 / 5

Durch die Leistungsüberprüfung habe ich genau meinen Stauts Quo ermittelt und konnte dadurch meinen Trainingserfolg erhöhen.

Fabian Kurnik