Nie wieder Kreuzweh!

Jeder vierte Mensch in Österreich leidet an Rückenschmerzen. Dabei muss das nicht sein. Unsere Therapeuten haben ein kompaktes und effektives Gruppentraining entwickelt, um Rückenschmerzen ein für alle Mal loszuwerden.

Endlich schmerzfrei

So einfach.

Mit nur 50 Minuten pro Woche lassen sich Rückenschmerzen deutlich reduzieren oder verschwinden meistens sogar ganz. Grund dafür ist ein von unseren Therapeuten auf Universitätsniveau konzeptiertes, zeitsparendes und effektives Programm, bestehend aus Übungen und Bewegungen, die Rückenmuskulatur stärken und anregen, wichtige Haltungsaufgaben wieder zu übernehmen. Schmerzen gehören damit zur Vergangheit.

• Kompakte Einheiten von nur 50 Minuten

• Super effizient durch klaren Ablauf

• Entwickelt von Therapeuten auf Universitätsniveau

• Einfach planbar durch regelmäßige Termine

• super motivierend aufgrund der Gruppendynamik

• Einmaliger Kennenlernpreis um minus 50 Prozent.

UNSER VERSPRECHEN

Weniger Schmerzen.

Unser super kompaktes Gruppenangebot wurde für ein Ziel entwickelt: weniger Schmerzen im Rücken. Diese Ziel ist gleichzeitig unser Versprechen. Denn die Erfahrungen beweisen, unser Rückenfit-Programm verringert die Schmerzen sogar bei Problempatienten deutlich und lässt sie im Normalfall sogar ganz verschwinden.

Aktion statt €198,-

nur €99,-einmalig
  • 10 Einheiten (nur € 9,90 pro Kurs)
  • 50 Minuten pro Kurs
  • geführt vom Trainer auf Universitätsniveau
  • inkl. Saunamöglichkeit
JETZT CHANCE NUTZEN

Günstig wie nie.

Speziell zum Kennenlernen gibt es jetzt unsere Rabattaktion. Damit sparen Sie über die Hälfte, denn aktuell bieten wir unseren Rückenfit-Kurs um nur 99,- statt 198,- Euro an. Damit erhalten Sie 10 Einheiten à 50 Minuten therapeutisches Gruppentraining. Doch es heißt schnell sein, dieses Angebot ist auf maximal 10 Teilnehmer limitiert!

Anmeldung zur einmaligen Rückenfit-Kurs-Aktion

Wie möchtest du in deine Gesundheit investieren?